„Ich würde gerne einmal in meinem Leben ein Spiel von der Südtribüne aus sehen!“

Diesen Wunsch tragen immer mal wieder BVB-Fans an uns heran. Sie schreiben uns via Twitter, Facebook, per Feedback-Formular oder per Mail. Und wir hatten darauf bislang nie eine zufriedenstellende Antwort.

Bis heute.

Denn wir haben eine Dauerkarte für die Südtribüne organisiert – und geben diese nun für jeweils zwei Spiele an einen von euch weiter! Erfüll unsere Aufgabe, sei kreativ und mit ein bisschen Glück siehst Du die BVB-Heimspiele gegen Borussia Mönchengladbach und RB Leipzig live und als Teil der Gelben Wand!

Was müsst ihr tun? 

Schickt uns einen Reim zu Buzz09! Egal, ob Zweizeiler, Vierzeiler oder komplettes Gedicht! Je kreativer euer Werk, desto größer die Chance auf die Tickets!



Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen!

Buzz09 für Android

Buzz09 für iOS

Buzz09? Noch nie gehört! Was ist das?

Hier geht’s zur Buzz09-Timeline!