Ruhr 24 GmbH & Co. KG

Mönchenwordt 5, 44137 Dortmund
Phone: +49 (0231) 9059 7809
Mail: info[at]buzz09.de
Tax identification number (USt-IdNr.): DE247187524
Headquarter Dortmund, Local Court Dortmund, HRA 18077 (Commercial Register)

General Partner: Ruhr24 Verwaltungsgesellschaft mbH, Headquarter Dortmund, County Court Dortmund, HRB 19430 (Commercial Register)

General Managers:

Lambert Lensing-Wolff, Hans-Christian Haarmann, Lennart Jürges

Copyright and Trademark Policy

All content including structure, programming and layout of this app is the exclusive property of Ruhr 24 GmbH & Co. KG and protected by German copyright and trademark laws. It is strictly prohibited to reproduce, store, modify, distribute or republish content and date contained on this app (either directly or by linking) without the prior written permission by Ruhr 24 GmbH & Co. KG. This applies in particular to all texts, images, photos, graphs, logos and video material.

Disclaimer

Ruhr 24 GmbH & Co. KG accepts no liability and provides no guarantees whatsoever as to the currentness, correctness or completeness of information and data published.Ruhr 24 GmbH & Co. KG explicitly disassociates itself from all content on linked sites. We would explicitly like to point out that that we have no influence on the contents of external pages, nor do we express any approval and assume no responsibility. In general we assume no liability for direct or indirect damage – inclusive of eluded earnings – arising from the use of the information provided in this app.

Online dispute resolution

The European Commission provides a platform for out-of-court online dispute resolution at http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

No willingness to participate in dispute settlement procedures

In principle, the entrepreneur is not willing and obliged to participate in dispute resolution proceedings in front of consumer protection authorities within the meaning of section 36 (1) of the Consumer Disposal Act (VSBG). This is without prejudice to the possibility of settling disputes by a consumer protection authority within the framework of a concrete dispute with the consent of both contracting parties (§ 37 VSBG).

Ruhr 24 GmbH & Co. KG
Mönchenwordt 5, 44137 Dortmund

Komplementärin: Ruhr24 Verwaltungsgesellschaft mbH
Amtsgericht Dortmund, HRB 19430

Geschäftsführer:
Lambert Lensing-Wolff, Hans-Christian Haarmann, Lennart Jürges

Urheberrechtshinweis
Inhalt, Struktur, Programmierung und Layout dieses Internetauftrittes derRuhr 24 GmbH & Co. KG sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verbreitung (Vervielfältigung, Veröffentlichung oder Speicherung) von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Verlages. Dies gilt insbesondere für alle Texte, Bilder, Graphiken, Logos sowie Videodateien.
Seit dem 1. August 2013 gilt das neue Leistungsschutzrecht für Presseverleger. Das Recht betrifft lediglich bestimmte gewerbliche Nutzungen durch Suchmaschinen und Aggregatoren. Das Zitieren, die reine Verlinkung und die private Nutzung von Presseerzeugnissen bleiben im Rahmen der geltenden urheberrechtlichen Bestimmungen weiterhin erlaubt. Für Sie als Leser hat sich durch das Leistungsschutzrecht daher nichts geändert. Sie bleiben eingeladen, unsere Produkte unverändert zu nutzen.

Haftungsausschluss
DieRuhr 24 GmbH & Co. KG übernimmt keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. DieRuhr 24 GmbH & Co. KG distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten verlinkter Seiten. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir auf die Gestaltung und die Inhalte dieser verlinkten Seiten keinen Einfluss haben, uns diese auch nicht zu Eigen machen und insoweit auch keine Verantwortung übernehmen. Wir haften generell weder für direkte noch indirekte Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns, die durch die Nutzung der auf dieser Webseite oder verlinkten Webseiten bereitgestellten Informationen entstehen.

Online-Streitbeilegung

Die Europäische Kommission stellt unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.

Keine Bereitschaft zur Teilnahme an Streitbeilegungsverfahren

Der Unternehmer ist grundsätzlich nicht bereit und verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor Verbraucherschlichtungsstellen im Sinne von § 36 Abs. 1 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG) teilzunehmen. Davon unberührt ist die Möglichkeit der Streitbeilegung durch eine Verbraucherschlichtungsstelle im Rahmen einer konkreten Streitigkeit bei Zustimmung beider Vertragsparteien (§ 37 VSBG).