• BVB auf USA-Tour – Gio Reyna als neues Zugpferd?

    Mit Gio Reyna an Bord flog der BVB heute Morgen von Frankfurt aus Richtung Seattle (USA). Das 16-jährige Supertalent aus den USA könnte für den BVB zum neuen Zugpferd in Amerika werden. (Foto: dpa)

  • Situation in der BVB-Verteidigung wirft Fragen auf: Wird Balerdi verliehen?

    Der BVB verpflichtete mit Mats Hummels (30) einen neuen Abwehrchef. Mit Abdou Diallo (23) nimmt daher ein erster Verteidiger Reißaus. Bleibt er der Einzige? (Foto: dpa)

  • BVB-Titelangriff: Im Vollsprint auf dem Weg zur Meisterschaft

    Der BVB hat seinen Kader hochkarätig verstärkt. Dabei wurde besonders auf die Geschwindigkeit der Neuzugänge gesetzt. (Foto: Inderlied/Kirchner) 

  • BVB startet in sechstägige USA-Reise: So lukrativ ist die Tour für den Verein

    Am Montag (15. Juli) startet der BVB in seine diesjährige USA-Reise. Vom 15. bis 20. Juli stehen für Borussia Dortmund neben sportlichen Highlights auch einige Marketing-Termine auf dem Plan. (Foto: dpa) 

  • Dortmund reist ohne Akanji und Schmelzer in die USA +++ BVB-Vorbereitung im Ticker

    Wann wird wo trainiert? Sind die Einheiten öffentlich zugänglich? RUHR24 und die Buzz09-App geben eine Übersicht zur Vorbereitung von Borussia Dortmund, inklusive Fotos, Interviews und weitere BVB-Termine. (Foto: Daniele Giustolisi/RUHR24)

  • Medien: BVB-Verteidiger Diallo vor Wechsel zu Paris Saint-Germain

    Ein spektakulärer Transfer von Abdou Diallo (23) steht offenbar kurz bevor. Der BVB streicht dafür wohl eine beachtliche Ablösesumme ein. (Foto: dpa)

  • Loser Kontakt zu Haller? BVB-Stürmersuche gestaltet sich schwierig

    Der BVB ist offenbar weiterhin auf Stürmersuche. Die Liste der gehandelten Kandidaten ist allerdings überschaubar (Foto: dpa). 

  • Neven Subotic legt sich fest: BVB holt den Titel – Hummels-Transfer „große Chance“

    Mit Union Berlin will Neven Subotic noch einmal in der Bundesliga angreifen. Der 30 Jahre alte Innenverteidiger wechselte in diesem Sommer zum Aufsteiger. Im Interview mit der „Bild“ hat Subotic nun über seinen Ex-Klub Borussia Dortmund gesprochen und erklärt, warum der BVB sein Titel-Favorit ist (Foto: dpa). 

  • BVB-Star Sancho im Interview: Zwischenfazit eines kometenhaften Aufstiegs

    Die junge Karriere von Jadon Sancho (19) gleicht einem Fußball-Märchen. Im Interview spricht der BVB-Star über seine Gefühlswelt. (Foto: dpa)

  • Champions League: So viel Geld kann der BVB in der Königsklasse verdienen

    Die Teilnahme an der Champions League ist für den BVB sowohl sportlich als auch finanziell attraktiv. Am Donnerstag gab die Europäische-Fußball-Union (UEFA) die Prämien für die Saison 2019/20 bekannt. (Foto: dpa)